GiroLive-ServiceCenter: 0541 324-4567

Leistungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle GiroLive-Kontoarten und ihrer Leistungen.

Die GiroLive-Konten

GiroLive Komfort

7,90€aktuell gültig
9,90€ab dem 01.01.2018
  • Kontoführung
  • Kreditkarte
  • Ticketservice
  • Ticketversicherung
  • Garantieverlängerung
  • Reisebuchungsservice
  • 3 % Rückvergütung auf Tickets
  • 3 % Rückvergütung auf Reisen
  • Internet-Toolbarneu
  • Geld-zurück-Funktionneu

Neue GiroLive-Leistungen
gültig ab dem 01.01.2018

7 % Rückvergütung auf Tickets

GiroLive Premium-Kunden sparen 7 % bei Ticketbestellungen

  • Sie erhalten eine Rückvergütung von 7 % bei GiroLive Premium abzüglich der Vorverkaufsgebühren
  • Ihre Rückvergütung wird innerhalb von 14 Tagen Ihrem GiroLive-Konto gutgeschrieben
  • Von der Rückvergütung ausgenommen sind VVK-Gebühren
  • Die Rückvergütung erhalten Sie für bis zu 6 Personen

7 % Rückvergütung auf Reisen

GiroLive Premium-Kunden erhalten 7 % Rückvergütung auf Reisebuchungen.

  • Rückvergütung von 7 % bei GiroLive Premium
  • Überweisung der Rückvergütung im Folgemonat nach Reiserückkehr direkt auf Ihr GiroLive-Konto
  • Die Rückvergütung erhalten Sie für bis zu 6 Personen

Bitte beachten Sie:

Ausgenommen sind Steuern und Gebühren, Tourismusabgaben, Servicepauschalen, Um- und Zubuchungen vor Ort, Treibstoff- und Kerosinzuschläge, Übergepäck, Sitzplatzreservierungen, einzeln gebuchte Versicherungen, An- und Abreisepakete sowie Ausflugs- und Getränkepakete bei Kreuzfahrten, Bahn-, Flug- und Fährtickets, einzeln gebuchte Transferleistungen, persönliche Ausgaben (Verpflegung, Pay-TV, Parkgebühren, Minibar, u. dgl.), stornierte Reisen, Reisen, bei denen der Reiseveranstalter nach Buchung insolvent gegangen ist ggf. erhobene Kreditkartengebühren. 

Türöffnungs-Notdienst

Schnell ist es passiert: Sie wollen nur kurz den Müll rausbringen und die Tür fällt ins Schloss. Der Schlüssel? 
Liegt irgendwo in der Wohnung. Keine Panik! Zum Glück greift hier Ihr Türöffnungs-Notdienst.

  • Ein Anruf und wir schicken Ihnen bei akuten Notfällen umgehend einen professionellen Schlüsseldienst.
  • Ihre Notfallnummer für den Schadenfall: 0541 324 4567
  • Fairer Preis
  • Tür wird beschädigungsfrei geöffnet

Handwerker-Soforthilfe

Ob Strom- oder Heizungsausfall, Rohrbruch oder undichtes Dach: Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! Mit der Handwerker-Soforthilfe sind Sie rundherum abgesichert. Der Versicherungsschutz umfasst die Übernahme der Kosten der Notreparatur einschließlich mitgeführter Kleinteile sowie der Fahrtkosten des beauftragten Dienstleistungsbetriebes bis zu maximal 500,00 Euro je Versicherungsfall. Einfach anrufen und GiroLive schickt Ihnen den passenden Handwerker-Experten:

  • Rohrreinigungsdienst im Notfall
  • Sanitär-Installateurdienst im Notfall
  • Elektro-Installateurdienst im Notfall
  • Heizungs-Installateurdienst im Notfall
  • Entfernung von Wespennestern
  • Schädlingsbekämpfung
  • Dachbeschädigungen durch Sturm

Internet-Toolbar

Beim Online-Shopping Zeit und Geld sparen

Bei der Vielzahl an Online-Shops kann man schon mal den Überblick verlieren und bezahlt schnell mehr als notwendig. Sparen Sie Zeit und Geld beim Online-Shopping, indem Sie mit wenigen Klicks unsere Internet-Toolbar installieren.

Und dann? Ganz einfach:

  • Stöbern Sie wie gewohnt auf der Website eines Online-Shops nach Produkten
  • Sobald Sie auf „aktivieren“ klicken, wird die Toolbar aktiviert
  • Im oberen Bereich des Browsers wird angezeigt, ob der Online-Shop im Vorteils-Shop vorhanden ist
  • Das Cashback wird aktiviert, ohne auf dem Vorteils-Shop gewesen zu sein

Geld-zurück-Funktion

Dank der Gutschriften aus genutzten Leistungen können Sie mit Ihrem GiroLive-Konto Geld verdienen. Schreiben Sie auf Ihrem Konto schwarze Zahlen! Ob Reiserückvergütung, Ticketrückvergütung, Vorteils-Shop: Schreiben Sie auf Ihrem Konto schwarze Zahlen!

  • Ab sofort bekommen Sie am Tag der Abbuchung Ihrer Kontoführungsgebühren alle geldwerten Vorteile, die Sie durch GiroLive erwirtschaftet haben, übersichtlich auf dem Kontoauszug dargestellt.

So macht Banking Spass!

Kostenlose Barverfügungen im Ausland

Geldautomatenverfügungen im Ausland sind mit Kreditkarten kostenlos.

Alle Leistungen im Detail

Kontoführung ohne Einschränkung

GiroLive ist das Kontomodell, in dem alles enthalten ist, was Sie für die Erledigung Ihrer Geldgeschäfte benötigen.

  • Bareinzahlungen und Auszahlungen an unseren Kassen und SB-Geräten
  • Überweisungen im Inland sowie innerhalb der EU-/EWR-Staaten in EUR (SEPA)
  • Alle Inlandsbuchungen (z. B. Gutschriften und Lastschriftbelastungen)
  • Kontoauszüge deutschlandweit bei allen Sparkassen oder elektronisch im Online-Banking
  • Umfangreiches und bedarfsorientiertes Angebot an Konto- und Kreditkarten
  • Online-Banking mit übersichtlichem Finanzstatus aller Konten und unkomplizierter Bedienung
  • Elektronisches Postfach
  • Überweisungen, Daueraufträge, Wertpapiere – alle Aufträge bequem und sicher online abwickeln und mit den Apps „Sparkasse“ und „Sparkasse+“ auch als mobile Anwendung

Online Banking

Mit Ihrer Sparkasse ist Online-Banking einfach und bequem. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Finanzen – zu Hause und unterwegs.

  • Unabhängigkeit von Öffnungszeiten
  • 24/7-Zugriff auf Konten und Depots
  • Übersichtliche Darstellung Ihres Finanzstatus
  • Abwicklung weltweiten Zahlungsverkehrs
  • Tätigung aller Wertpapiergeschäfte
  • Praktische Zusatzangebote, wie zum Beispiel Guthaben aufs Handy laden
  • Sicherungsverfahren für verschiedenste Ansprüche

Sparkassen-Card

Die Sparkassen-Card ist die Karte mit Deutschlands bekanntestem und vertrauenswürdigstem Markenzeichen: dem „Sparkassen-S“.

  • Verfügungen kostenlos an über 25.000 Sparkassen-Geldautomaten in Deutschland
  • Bargeldlos im Hande lbezahlen; bis 25 EUR kontaktlos und ohne PIN oder Unterschrift
  • Einsatz der Karte zum Bezahlen und Bargeld abheben im gesamten EU-Raum und nach vorheriger Freischaltung auch weltweit
  • Bei Kartenverlust kostenloser Ersatz innerhalb kürzester Zeit
  • Natürlich inklusive für Kontoinhaber und Partner

Ersatzkarten

Bei Beschädigung, Verlust oder Diebstahl ersetzen wir Ihre Zahlungs- und Kreditkarten der Sparkasse Osnabrück, sofern über GiroLive registriert, kostenfrei.

  • Rufen Sie im GiroLive-ServiceCenter an und teilen Sie uns Ihren Wunsch und den Grund der Nachbestellung mit. Bei Verlust oder Diebstahl werden die Karten sofort von uns gesperrt.

    Hotline:

  • ServiceHotline: 0541 324-4567
  • Aus dem Ausland: +49 541 324-4567

Mastercard und Visa Card

Gute Argumente sprechen für die Mastercard/Visa Card: Vor Ort, auf Reisen und im Internet zahlen Sie damit sicherer als mit Bargeld und erhalten weltweite Akzeptanz.

  • Rund um den Globus bargeldlos bezahlen bei mehr als 25 Millionen Akzeptanzstellen in über 200 Ländern
  • Guter Diebstahlschutz – maximale Haftung von 50 Euro bei sofortiger Sperre der Karte
  • Notfallkarte bei Verlust innerhalb von 48 Stunden
  • Geldauszahlung an mehr als 800.000 Geldautomaten im In- und Ausland
  • Bequemer Abruf der Kreditkartenumsätze am Kontoauszugsdrucker oder online nach Freischaltung des Girokontos
  • Bequeme Abrechnung: Alle Zahlungen, die Sie mit Ihrer Mastercard/Visa Card leisten, werden einmal im Monat von Ihrem Girokonto abgebucht

Mastercard Gold und Visa Card Gold

Gute Argumente sprechen für die Mastercard Gold/Visa Card Gold: Vor Ort, auf Reisen und im Internet zahlen Sie damit sicherer als mit Bargeld und erhalten weltweite Akzeptanz

  • Rund um den Globus bargeldlos bezahlen bei mehr als 25 Millionen Akzeptanzstellen in über 200 Ländern
  • Guter Diebstahlschutz – maximale Haftung von 50 Euro bei sofortiger Sperre der Karte
  • Geldauszahlung an mehr als 800.000 Geldautomaten im In-und Ausland
  • Bequemer Abruf der Kreditkartenumsätze am Kontoauszugsdrucker oder online nach Freischaltung des Girokontos. Bei Kartenverlust kostenloser Ersatz innerhalb kürzester Zeit
  • Attraktive Zusatzleistungen, wie z. B. ein hochwertiges Versicherungspaket für die ganze Familie

Dispositionskredit

Beim Dispositionskredit profitieren GiroLive-Kunden von günstigeren Konditionen.

  • Individueller Kreditrahmen auf dem GiroLive-Konto für die kurzfristige Disposition, abhängig von Bonität und Höhe des regelmäßigen Einkommens
  • Besonderer Zinsvorteil für GiroLive-Kunden

DekaBank Depot

Sie möchten Ihr Geld chancenreich anlegen und sich bequem und kostengünstig – einmalig oder regelmäßig – ein Vermögen aufbauen? Mit dem DekaBank Depot erhalten Sie die optimale Plattform für Ihre Anlage:

  • Investmentfonds des DekaBank-Konzerns
  • Fonds unserer internationalen Kooperationspartner
  • VL- und Vorsorgeverträge
  • Regelmäßiger Vermögensaufbau mit dem Deka-FondsSparplan
  • Mit einer Einmalanlage Geld anlegen
  • Abfragen auch bequem mittels Ihrer Online-Banking-Zugangsdaten
  • Zusammenstellung Ihres Depots nach Ihren Wünschen – für kurz-, mittel- oder langfristige Anlageziele
  • Automatische und kostenfreie Wiederanlage der Erträge ohne Ausgabeaufschlag

Im DekaBank Depot verwahren wir Ihre Investmentfonds der DekaBank für Sie sicher und kostenfrei. Lassen Sie sich einfach in Ihrer Sparkasse Osnabrück beraten und eröffnen Sie Ihr ebenfalls kostenfreies DekaBank Depot.

Hinweis: Diese Information kann ein Beratungsgespräch nicht ersetzen. Allein verbindliche Grundlage für den Erwerb von Deka Investmentfonds sind die jeweiligen wesentlichen Anlegerinformationen, die jeweiligen Verkaufsprospekte und die jeweiligen Berichte, die Sie in deutscher Sprache bei Ihrer Sparkasse oder Landesbank oder von der DekaBank Deutsche Girozentrale, 60625 Frankfurt und unter www.deka.de erhalten

TwinCard GiroLive

Das Anlagekonto mit direktem Zugriff und als ideale Ergänzung zu Ihrem GiroLive-Konto

  • Jeweils ein Anlagekonto für Sie und Ihren Partner
  • Kostenlose Kontoführung, keine Mindesteinlage und null Risiko
  • Anlagesumme täglich verfügbar
  • Bequemes Umbuchen zwischen eigenem Girokonto und Anlagekonto per Online-Banking oder Überweisung
  • Kontoauszüge im Online-Banking oder mit der Sparkassen-Card Ihres GiroLive-Kontos an unseren Kontoauszugsdruckern

Zahlungskartenschutz

Lassen Sie Ihre Sparkassen-Cards, Kreditkarten und andere Zahlungskarten registrieren – auch von anderen Herausgebern als der Sparkasse Osnabrück.

Registrierbare Karten sind z. B.:

  • Kontokarten (Sparkassen-Card)
  • Kreditkarten (Mastercard, Visa Card)
  • andere Karten mit Zahlungsfunktion (z. B. Karstadt, PAYBACK Maestro®)

Bei Missbrauch, Verlust oder Diebstahl erwirken Sie die unverzügliche Sperrung einer oder mehrerer Karten. Sie erreichen die Hotline im Notfall an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr.

Hotline

  • ServiceHotline: 0541 324-4567
  • Aus dem Ausland: +49 541 324-4567

Zahlungskartenschutzformular

Notfall-Bargeldservice weltweit

Im Falle eines Diebstahls, Kartendefektes oder Raubs Ihrer Zahlungskarten lässt GiroLive Sie nicht im Stich.

Über die GiroLive-ServiceHotline stehen Ihnen in der Regel innerhalb von 60 Minuten 1.500 EUR zur Verfügung. Zur Meldung eines Notfalls rufen Sie einfach die ServiceHotline an. Der Service-Mitarbeiter klärt mit Ihnen, wie Sie Ihr Geld bekommen. Ihr verauslagter Betrag wird innerhalb von vier Wochen von Ihrem GiroLive-Konto abgebucht. Mit dem Notfall-Bargeldservice weltweit können Sie Ihren Urlaub weiterhin genießen. Bei der Notfallmeldung wird Ihre Zahlungskarte umgehend gesperrt.

Ihr Bargeld wird ausschließlich in lokaler Währung ausgezahlt.

Schlüsselfundservice

Mit dem GiroLive-Schlüsselfundservice haben Sie beste Aussichten, einen verlorenen Schlüssel wiederzubekommen.

Sie erhalten einen Schlüsselanhänger mit persönlicher Registrierungsnummer, unter der Ihre Adresse bei der Sparklasse Osnabrück sicher hinterlegt wird. Auf dem Anhänger bitten wir den Finder, Ihren Schlüssel in einen beliebigen Postbriefkasten zu werfen. Im Verlustfall wird er automatisch an die Sparkasse Osnabrück geschickt und von dort umgehend an Sie weitergeleitet.

Gepäckfundservice

Mit dem GiroLive-Gepäckanhänger können Sie sich auf Reisen entspannt zurücklehnen.

Wo immer Sie Ihr Gepäck verlieren sollten – wir organisieren den Rücktransport.

Auf dem Gepäckanhänger wird der Finder gebeten, unser GiroLive-ServiceCenter über den Verbleib der Fundsache zu informieren. Das ServiceCenter informiert Sie und organisiert den Rücktransport.

Ticketversicherung

Mit der Ticketversicherung von GiroLive genießen Sie Ihre Freizeit noch unbeschwerter.

Alle Tickets, die Sie über den GiroLive-Ticketservice bestellen, sind gegen Nichtteilnahme versichert (gilt für den Kontoinhaber und den in häuslicher Gemeinschaft lebenden Partner). Können Sie die Veranstaltung nicht wahrnehmen, erhalten Sie den Eintrittspreis abzüglich eines Selbstbehaltes (20 % des Ticketpreises, mind. 10 EUR) von GiroLive erstattet. Dafür genügt ein Attest oder vergleichbares Dokument.

Die Ticketversicherung tritt ein:

  • Bei eigener Erkrankung oder Erkrankung eines minderjährigen Kindes
  • Beim Krankenhausaufenthalt eines Elternteils (Beginn des Aufenthaltes 0 – 72 Std. vor Veranstaltung)
  • Im Trauerfall innerhalb der Familie (Beisetzung am Vortag, am selben Tag oder einen Tag später)
  • Bei Kfz-Unfall oder -Diebstahl (0 – 72 Std. vor Veranstaltung)
  • Bei Veranstaltungsausfall ohne Ersatztermin, sofern keine Rückerstattung durch den Veranstalter vorgenommen wird

Die genauen Bestimmungen entnehmen Sie bitte den GiroLive AGB

Reisebuchungs-Service

Ganz auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt stellt der GiroLive-Reisebuchungsservice die attraktivsten Reisemöglichkeiten zusammen.

Sie träumen von den exotischsten Reisezielen oder einfach von purer Erholung? Ob Familienurlaub, eine Städtetour übers Wochenende oder eine luxuriöse Kreuzfahrt – GiroLive bucht für Sie das Richtige aus einer großen Zahl von Reiseangeboten und -veranstaltern.

Wählen Sie einfach Ihre Traumreise aus einem der Kataloge und buchen Sie bequem über den GiroLive-Reisebuchungsservice. Sollten Sie einzelne Kataloge nicht zur Hand haben – kein Problem: Bestellen Sie diese einfach über das GiroLive-ServiceCenter. Sie erhalten bis zu drei Kataloge frei Haus.

Reiserücktritts-/Reiseabbruchkosten-Versicherung

Enthalten in der Mastercard und Visa Card Gold ist eine Reiserücktritts- und Reiseabbruchkosten-Versicherung.

  • Versicherungssumme bis zu 10.000,- Euro
  • Selbstbehalt 150 Euro pro Person je Reise; max. 300 Euro insgesamt für alle versicherten Personen.
  • Versicherungsschutz unabhängig vom Karteneinsatz
  • Familienangehörige (Ehepartner, Lebenspartner, Lebensgefährte in häuslicher Gemeinschaft, Kinder bis zum 25. Lebensjahr sind mitversichert (allerdings nur auf gemeinsamen Reisen)
  • Versicherungsschutz auch auf Schiffsreisen

Die genauen Versicherungsbedingungen können Sie sich hier herunterladen.

Auslandsreisekrankenversicherung

Enthalten in der Mastercard und Visa Card Gold ist eine Auslandsreisekrankenversicherung.

  • Auslandsreise-Krankenversicherung (60 Tage, ohne Altersbeschränkung)
  • Selbstbehalt 150 Euro pro Person je Reise; max. 300 Euro insgesamt für alle versicherten Personen
  • Versicherungsschutz unabhängig vom Karteneinsatz
  • Familienangehörige sind mitversichert
  • Versicherungsschutz auch auf Schiffsreisen

 Die genauen Versicherungsbedingungen können Sie sich hier herunterladen.

GiroLive-Reiserückvergütung

Als GiroLive-Kunde erhalten Sie je nach Kontomodell eine Reiserückvergütung auf Ihr Konto nach Reiseantritt gutgeschrieben.

Wie hoch die Rückvergütung ist, finden Sie auf den Seiten zum Kontomodell.

Ticket-Service

Über GiroLive buchen Sie Tickets für Veranstaltungen aller Art bequem per Telefon oder online.

Einfach die GiroLive-ServiceHotline anrufen und Ticketwunsch angeben oder direkt im GiroLive-TicketShop bestellen.

Ihre Tickets erhalten Sie ohne Berechnung sonst üblicher Versandkosten per Post nach Hause. Neben der kostenlosen, versicherten Zusendung haben Sie folgende zusätzliche Optionen:

  • Ticketdirect: Ticket als pdf zum Ausdrucken.
  • Ticket-Hinterlegung: Bei sehr kurzfristigen Buchungen besteht ggf, die Möglichkeit, die Tickets an der Abendkasse hinterlegen zu lassen.
  • Mobile Ticket: Tickets direkt als Mobile Ticket auf Ihr Handy gesendet.

GiroLive-Ticketrückvergütung

Als GiroLive-Kunde erhalten Sie je nach Kontomodell eine Rückvergütung auf den Ticketpreis (abzüglich Vorverkaufsgebühr) auf Ihr Konto gutgeschrieben.

Wie hoch die Rückvergütung ist, finden Sie auf den Seiten zum Kontomodell.

Garantieverlängerung

Verlängern Sie die Herstellergarantie Ihrer elektrischen Haushaltsgeräte um ein Jahr auf maximal vier Jahre – so erhalten Sie zusätzliche Sicherheit.

Im Garantiefall melden Sie sich bei der GiroLive-ServiceHotline. Ihre Entschädigung erfolgt durch eine Gutschrift auf Ihr GiroLive-Konto.

Bitte beachten Sie folgende Konditionen

  • Das Haushaltsgerät muss in einer Summe bezahlt worden sein.
  • Das Gerät muss innerhalb von 90 Tagen nach Kaufdatum registriert werden.
  • Die maximale Schadenshöhe beträgt 2.000 EUR pro Artikel und 20.000 EUR pro Jahr und GiroLive-Konto
  • Der Selbstbehalt pro Gerät beträgt 10 %, mind. 35 EUR
  • Im Schadensfall wird eine Kaufquittung bzw. Ihr Kartenzahlbeleg und der Kontoauszug der Buchung sowie ein Garantieschein im Original benötigt.

Eine Übersicht registrierbarer Geräte finden Sie in der Typenliste.
Die genauen Versicherungsbedingungen entnehmen Sie bitte den GiroLive AGB.

Garantieverlängerungsformular
Hier geht´s zur Fotoregistrierung

GiroLive-Vorteils-Shop

GiroLive-Kunden profitieren online von vielen tollen Angeboten und Rabatten.

Der GiroLive-Vorteils-Shop ermöglicht allen GiroLive-Kunden den vergünstigten Einkauf in beliebten Online-Shops.

GiroLive-ServiceHotline

Die Mitarbeiter der GiroLive-ServiceHotline sind telefonisch für Sie da und beraten Sie in allen Fragen rund um Sicherheit, Reise und Freizeit.

GiroLive-ServiceHotline:

Mo. bis Fr. 08:00 bis 20:00 Uhr
Sa. 08:00 bis 14:00 Uhr

0541 324-4567 (zum Ortstarif)

(aus dem Ausland: +49-541 324-4567)
Im Notfall – 24h, rund um die Uhr! (z.B. für Kartensperrung)

24h-Notfallservice

Beim Verlust von Zahlungskarten, Gepäck etc. hilft Ihnen der 24h-Notfallservice rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche. Wenn Sie z. B. Ihre Zahlungskarten, Ihr Gepäck oder Ihre Schlüssel verloren haben oder den Bargeldservice weltweit in Anspruch nehmen wollen, rufen Sie einfach die GiroLive-ServiceHotline 0541 324-4567 (aus dem Ausland +49 541 324-4567) an.

GiroLive-Magazin

Dreimal im Jahr erhalten Sie per Post oder als ePaper per E-Mail das GiroLive-Magazin mit aktuellen Informationen, Veranstaltungen, Top-Tickets und exklusiven Reiseangeboten. Sonderaktionen zu Kultur und Szene in und um Osnabrück, Osnabrücker Sportevents, Bildung und vieles mehr. Sie lesen unterhaltsame Berichte zu verschiedenen Reisezielen und erfahren Neues aus der Region.

Bus-Abo

Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS)

Als GiroLive-BusAbo-Inhaber können Sie Ihr Abo zu den abgeschlossenen Konditionen noch bis zum 30.09.2018 weiter nutzen.
Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das Abo-Team der Stadtwerke Osnabrück.
E-Mail: abonoSpam@stw-os.de 
Telefon: 0541 2002-2244

Für Fragen zur BusAbo-Nutzung im Landkreis ist Ihr Ansprechpartner der WeserEmsBus (WEB).
Telefon: 0541 338-220
Adresse: Theodor-Heuss-Platz 4, Osnabrück

Änderungen

Formular Bus-Abo Änderung

Kündigung

Formular Bus-Abo Kündigung

 

Sehr geehrter Kunde,

Sie befinden sich nun im Demokonto von GiroLive. Hier können Sie alle Funktionen des GiroLive-Portals austesten.
Hier finden Sie alle aktuellen Angebote rund um GiroLive und können nach Belieben alle Vor-Ort-Partner durchstöbern.

Bitte beachten Sie:

In den Bereichen Vorteils-, Ticket- und Reise-Shop können Sie die kompletten Buchungsstrecken testen.
Buchungen, die durch Sie abschließend durchgeführt werden, sind rechtsverbindlich.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden der GiroLive-Welt.